Hämatopathologie Lübeck
Unsere Werte
Zugehörigkeit
Die Zufriedenheit unserer Einsender:innen und der Erfolg unseres Instituts sind eine Teamleistung und sorgen für Loyalität, Zugehörigkeit und Verbundenheit aller Mitarbeitenden mit dem Institut.
Kundenorientierung
Wir agieren stets partnerschaftlich im Sinne der einsendenden Ärzt:innen und deren Patient:innen und verstehen uns als wichtiger Leistungsträger im Gesundheitssystem.
Arbeitsbedingungen
Wir schaffen faire und motivierende Arbeitsbedingungen, in denen Leistung angemessen honoriert wird. Uns ist eine Vereinbarkeit mit dem außerberuflichen Leben wichtig. Wir bieten unseren Mitarbeitenden einen sicheren Arbeitsplatz.
Qualitätsführerschaft
Hochqualifiziertes Personal mit Kenntnis der aktuellen Forschung sowie modernste Labortechnologie gewährleisten Spitzendiagnostik und machen uns zu dem Exzellenzzentrum für Diagnostik in der Hämatopathologie.
Entwicklung
Wir entwickeln unser Institut permanent auf Basis der neuesten medizinischen und technologischen Erkenntnisse weiter und fördern die Eigeninitiative aller Mitarbeitenden. Durch Innovation, Qualität und Kundenorientierung wachsen wir aus eigener Kraft.
WICHTIG: Materialabholung und -bearbeitung während des Jahreswechsels
Liebe Einsenderinnen, liebe Einsender,
wir möchten Sie über die abweichenden Zeiten der Materialannahme in unserem Institut sowie über die Intermed-Abhol- und Anlieferungszeiten rund um den Jahreswechsel informieren:
Materialabholungen durch Intermed:
-
Die letzten Materialabholungen bei Ihnen finden am 23.12. sowie am 30.12. statt.
- Das Material, das am 23.12. bei Ihnen abgeholt wird, wird uns am 24.12. zugestellt und von uns bearbeitet.
- Das Material, das am 30.12. bei Ihnen abgeholt wird, wird uns am 02.01.2026 zugestellt und von uns bearbeitet.
- Am 24.12. und 31.12. sind keine Materialabholungen möglich sowie keine Abhol- oder Auftragsannahmen durch unseren Kurierdienst Intermed.
- Die nächsten möglichen Abholtermine sind der 29.12., 30.12.2025 sowie der 02.01.2026.
Bitte planen Sie Ihre Abholungen rechtzeitig. Bei Rückfragen steht Ihnen Intermed selbstverständlich gerne unter der Telefonnummer 04347 – 90 80 400 oder per E-Mail flintbek@intermed.de zur Verfügung.
Besetzung unseres Instituts über den Jahreswechsel:
- 24. Dezember: besetzt bis 14:30 Uhr, Materialannahme mit Bearbeitung bis 10:00 Uhr
- 31. Dezember: das Institut ist nicht besetzt – es findet keine Materialannahme statt
- Am 29. und 30. Dezember sowie am 2. Januar sind wir wie gewohnt für Sie da.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis!
Wir wünschen allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das neue Jahr!