Qualitätsmanagement

Unser Engagement für exzellente Diagnostik und Patientenzufriedenheit spiegelt sich in unserem strengen Qualitätsmanagement wider. Durch kontinuierliche Weiterbildung und regelkonforme Prozesse sichern wir die hohe Qualität unserer Arbeit, die durch die DAkkS nach DIN EN ISO/IEC 17020 akkreditiert ist. Ihr Feedback hilft uns, unsere Standards stetig zu verbessern.

Hämatopathologie Lübeck - Das Ärzteteam mit langjähriger Fachexpertise

Informationen

Unser Engagement zur Qualität und Patientenzufriedenheit


An oberster Stelle steht für uns in der täglichen Arbeit, dass Sie als unsere Einsenderinnen und Einsender sowie Ihre Patientinnen und Patienten mit unserer Leistung zufrieden sind. Daher sind wir bestrebt, die Qualität unserer Diagnostik ständig zu verbessern und stets den aktuellen Stand von Wissenschaft und Technik zu berücksichtigen. Kontinuierliche Qualifikation und Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist dabei unerlässlich.

Ein weiterer wichtiger Aspekt des Qualitätsmanagements ist die stetige Überwachung und regelkonforme Ausführung aller Prozesse einschließlich einer entsprechenden Dokumentation, um eine Rückverfolgbarkeit jedes einzelnen Arbeitsschritts zu gewährleisten. Die erfolgreiche Teilnahme an Ringversuchen bestätigt hier unsere Arbeit. Die Hämatopathologie Lübeck ist nach der Norm DIN EN ISO/IEC 17020 akkreditiert, wobei neben der Normkonformität der Prozesse auch unsere Fachkompetenz von übergeordneter Stelle (DAkkS) regelmäßig überwacht und bestätigt wird.

So können Sie als Patient/in oder Kollege/Kollegin sicher sein, dass Ihre Probe bei uns in guten Händen ist.

Unser Institut ist seit 2018 akkreditiert nach DIN EN ISO/IEC 17020.

Möchten Sie uns etwas mitteilen?

Gerne nehmen wir Ihre Kritik, Anregungen und Wünsche zur Verbesserung entgegen.

Hier haben Sie die Möglichkeit, Rückfragen, Beschwerden oder auch Lob an das Qualitätsmanagement unseres Institutes zu richten. Nach Eingang Ihrer Nachricht bei unserem Qualitätsmanagement werden wir den geeigneten Ansprechpartner finden, der Ihr Anliegen bearbeitet. Die Bearbeitung wird unabhängig, unparteilich und neutral erfolgen. Wenn Sie uns eine Kontaktmöglichkeit hinterlegen und den Wunsch äußern, werden wir Sie über das Ergebnis der Bearbeitung informieren. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass die Bearbeitung bis zu 3 Wochen dauern kann.

In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte telefonisch an unsere Mitarbeiter/innen im Bereich Sekretariat.

Ihre Meinung zählt: Geben Sie uns Ihr Feedback!


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